Mein Traumjob bei KRASS

Werden Sie ein Teil des erfolgreichen KRASS Teams!

Arbeiten bei KRASS

Echt krass – voll krass!

KRASS ist anders!

Offen, Fair und Transparent.

Bei KRASS werde ich gefordert und gefördert, geschult und weiterentwickelt. Das intensive KRASS Trainings- und Schulungsprogramm in Verkauf, Werkstatt, Sehstärkenbestimmung, Contactlinsenanpassung und Führung bietet mir die Möglichkeit, mich zu entwickeln und ganz neue Arbeitsweisen kennen zu lernen. Ich habe die Chance, weiter zukommen.

Im KRASS Team lerne ich viel Neues, damit ich noch erfolgreicher werde.

Einige Grundsätze von KRASS:

Spiele

Alles was ich mache, mache ich spielerisch und mit Freude. Bereite Anderen eine Freude.

Sei präsent

Ich bin immer 100% präsent, bei allem was ich tue. Damit vermeide ich Fehler, spare Energie und Zeit.

Wähle Deine Einstellung

Ich alleine bin verantwortlich für das, was ich tue und wie ich es tue. KRASS erwartet von mir Eigenverantwortung.

Sei zielstrebig

Klare Zielvorgaben weisen mir den Weg.

Sei geradlinig

Bei allem was ich mache bin ich ehrlich, geradlinig und offen. Meine Kunden und Mitarbeiter danken es mir.

Sei offen

Ich bin offen für Veränderungen, denn KRASS steht nie still. Das KRASS Trainingsprogramm unterstützt mich dabei.

Mit diesen Grundsätzen ist KRASS erfolgreich – es liegt an mir dabei zu sein!