Mein Traumjob bei KRASS

Werden Sie ein Teil des erfolgreichen KRASS Teams!

Augenoptiker/in

Was ist das Wichtigste – der Verkauf. Die handwerkliche und augenoptische Qualität ist für unseren Kunden und für uns selbstverständlich, darüber müssen wir erst gar nicht reden. 

Ich bin fachlich top und habe Freude am Verkaufen. Ich habe eine tolle Ausstrahlung und sorge für die fröhliche Atmosphäre bei KRASS, ich bereite anderen und mir täglich Freude.

Das Tempo ist hoch, die Herausforderungen verändern sich ständig und es wird sich bald herausstellen, ob ich das Zeug dazu habe. Ich bin mutig genug, eigene Entscheidungen zu treffen und frage erfahrene Kollegen um Rat, wenn ich ihn benötige.

Was zählt, ist meine Einstellung. Natürlich muss ich nicht jedem Modetrend folgen, aber ich interessiere mich auf jeden Fall für Mode. 

So bin ich. Ich habe gerne mit Kunden und Verkaufen zu tun, habe Spaß daran mich weiterzubilden. Damit bin ich richtig bei KRASS. Das KRASS Trainingsprogramm ermöglicht mir Weiterbildung in Refraktion, CL-Anpassung, Personalführung und Betriebswirtschaft.

Mein Karrierestart bei KRASS, es gibt keine Grenzen – ich bestimme selbst wie weit ich komme!

Stellenangebote


Momentan werden leider keine entsprechenden Stellen besetzt.