Mein Traumjob bei KRASS

Werden Sie ein Teil des erfolgreichen KRASS Teams!

Azubi Augenoptik

Ich habe eine hohe Lernbereitschaft, Freude am Handwerk, Mode interessiert mich und der freundliche Umgang mit Menschen ist für mich selbstverständlich. In einem Team zu arbeiten spornt mich an, Weiterbildungen bereiten mir Freude. Bei KRASS erwartet mich täglich viel Abwechslung. Ich erlerne einen Beruf, der mir nach erfolgreichem Abschluss einen Arbeitsplatz bei KRASS garantiert.

Je nach Schulabschluss dauert die Ausbildung zum Augenoptiker 2-3 Jahre. In der Berufsschule und dem KRASS-Trainingsprogramm werden mir die theoretischen Grundlagen vermittelt, in den Geschäften erlerne ich die praktischen Arbeitsabläufe und bin vom ersten Tag an wichtiger Bestandteil des Teams.

Schulisch habe ich einen guten Realschulabschluss oder Hochschulreife vorzuweisen. Genau dann passe ich zu KRASS.

Stellenangebote


Momentan werden leider keine entsprechenden Stellen besetzt.