Mein Traumjob bei KRASS

Werden Sie ein Teil des erfolgreichen KRASS Teams!

Azubi Büro

In einer modernen Büroumgebung werden mir alle wichtigen kaufmännischen und organisatorischen Abläufe eines Unternehmens vermittelt. Ich werde in der KRASS-Verwaltung mitarbeiten und praktische Erfahrungen durch Unterstützung unseres Teams sammeln. Theoretische Kenntnisse werden durch den Besuch der Berufsschule ergänzt. 

Ich bin mindestens 18 Jahre alt, schulisch habe ich einen guten Realschulabschluss oder Hochschulreife vorzuweisen, Spaß an Zahlen sowie Freude an der Mitarbeit in einem jungen Team. Genau dann passe ich zu KRASS.

Nach der Ausbildung habe ich z.B. die Möglichkeit, als Sachbearbeiter/-in in den Bereichen Personalverwaltung, Finanzbuchhaltung, Logistik oder Import einzusteigen. 

Stellenangebote


Momentan werden leider keine entsprechenden Stellen besetzt.