Der KRASS Ratgeber

Antworten zu meinen Brillen und Contactlinsen

Brillengläser bei KRASS

Bei KRASS erhalte ich meine Brillen ausschließlich in der besten Qualität. Meine Kunststoffgläser sind gehärtet, superentspiegelt und mit einem Cleancoat versehen.

Zu meiner eigenen Sicherheit erhalte ich bei KRASS nur hochwertige Kunststoffgläser.

Denn:

„Hat mein Auto einen Airbag?“ 90% aller Autofahrer werden diese Frage mit „Ja und nicht nur einen“ beantworten. Genau aus diesem Grund erhalte ich bei KRASS ausschließlich Kunststoffgläser, denn diese sind absolut bruchsicher und schützen meine Augen im Falle eines Falles.

Bei KRASS sind Kunststoffgläser ca. 50% leichter als Glasgläser und mit einer Oberflächenhartschicht sowie Cleancoatschicht versehen, welche die Oberfläche schützt und zusätzlich leichter reinigen lässt.

Wer glaubt, dass Kunststoffgläser noch dicker sind als Glasgläser, der irrt! 

 

Gehärtet:

Weicher Kern - harte Schale! Meine KRASS Gläser sind mit einer schützenden Hartschicht überzogen die meine Gläser vor Kratzern schützt. 

 

Entspiegelung:

Die Superentspiegelung meiner KRASS Gläser sorgt dafür, dass ich keine Reflexe auf meinen Gläsern habe. Dadurch sehe ich schärfer und kontrastreicher!

Meine Augen werden betont, da man sie besser erkennt. Außerdem reduziert die Entspiegelung besonders beim nächtlichen Autofahren die Blendung! 

 

Clean Coat:

Die Clean Coat ist eine weitere Versiegelung der Oberfläche. Diese wird dadurch geglättet und ist daher abweisend gegen Wasser, Schmutz und Fett. Deshalb kann ich meine Gläser bequem und einfach reinigen.

 

Einstärken/Gleitsicht:

Das KRASS Einstärkenglas bietet mir scharfes Sehen in einer Entfernung. Das KRASS Gleisichtglas bietet mir stufenloses scharfes Sehen in allen Entfernungen.